Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und Schalter
Telefonische Vereinbarung von Terminen mit neuen und bestehenden Kunden
Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanliegen
Ihr Profil
Abgeschlossene Lehre mit Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung
Sicheres Auftreten sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Guter Umgang mit dem Computer sowie fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
Herausforderung mit sehr viel Kundenkontakt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Umfassende Einarbeitung mit gezielter Produkteschulung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Emanuele Guarino, Agenturleiter Aarau, Telefon 062 838 20 36 oder Mobile 076 822 14 44.
Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in PDF Format per E-Mail an Sandro König, Fachverantwortlicher Personal: personaldienst@concordia.ch