Bei dieser herausfordernden Tätigkeit koordinieren Sie Kundentermine und kümmern sich um die Vor- und Nachbearbeitung. Sie unterstützen die Kundenberaterinnen und Kundenberater bei ihrer täglichen Arbeit. Die Eröffnung von Konten und Wertschriftendepots, die Abwicklung von Aufträgen jeglicher Art sowie vielfältige Korrespondenz und Administrationsarbeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
Sie verfügen über eine Bankausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung in der Private Banking Assistenz vorweisen. Sehr gute Kenntnisse von Bankprozessen und Bankprodukten werden vorausgesetzt. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch sind für die Ausübung dieser Tätigkeit zwingend erforderlich. Legen Sie zudem grossen Wert auf eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise? Dann steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege.
Interessenten bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate). Yannick Rutz steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
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