Job Detail

Mitarbeiter/in Support Geschäftsstelle Zürich 80-100%

Inseriert am: 26.08.2019

Möchten Sie, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit oder in ihrem Beruf sicher fühlen?
Möchten Sie selber einen wesentlichen Beitrag dazu leisten? Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei
der Sie dies in einer Drehscheibenfunktion sicherstellen können?
Dann bewerben Sie sich bei uns am Standort Zürich für die Position als
Mitarbeiter/in Support Geschäftsstelle Zürich 80-100%
IHRE HERAUSFORDERUNG
Sie sind verantwortlich für den Reaktionsprozess und die Triage von eingehenden Kundenreaktionen
Sie erstellen Auswertungen der Reaktionen, analysieren diese und erarbeiten Lösungsvorschläge zur
Vermeidung weiterer Fälle
Sie unterstützen das Back-Office der Geschäftsstelle Zürich bei organisatorischen und administrativen
Aufgaben (in Deutsch und Französisch)
Sie sind Ansprechperson für spezifische Fragestellungen und Arbeiten bezüglich Facility Management
IHR PROFIL
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie bereits erste Berufserfahrung
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und kommunizieren gut in Französisch
(mündlich und schriftlich, von Vorteil auf B1 Niveau)
Sie bringen Erfahrung im KMU Umfeld oder in der Dienstleistungsbranche mit, z.B. im Kundendienst
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und erkennen Zusammenhänge mühelos
IHRE STÄRKEN
Sie sind in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behalten den Überblick
Herausforderungen motivieren Sie die optimale Lösung zu finden
Sie stellen den Kunden bei Ihrer täglichen Arbeit ins Zentrum und lassen sich nicht von technischen
Begriffen abschrecken
Sie kommunizieren adressaten- sowie situationsgerecht und können mit Konflikten umgehen
Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.
UNSER ANGEBOT
Ein motiviertes und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen
Arbeitsplatz. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit. Eine umfassende Einführung erwartet Sie.
Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause.
WER SIND WIR
Sicherheit, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz — dafür steht Certas bereits seit 1995. Als
Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die führende
Schweizer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen
aus der Sicherheits- und Haustechnik. Mit unseren Alarmzentralen bieten wir eine umfassende und
vernetzte Sicherheitsdienstleistung für Private und Unternehmen in der ganzen Schweiz an.
SIND SIE DIE GESUCHTE PERSON?
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie dem gesuchten Profil entsprechen, dann senden Sie uns bitte Ihre
vollständige Bewerbung per E-Mail inkl. Angaben zu Lohn und Verfügbarkeit. Bitte erwähnen Sie im Betreff
folgende Referenznummer: CAS2019GS. Für vorgängige Fragen steht Ihnen Frau Caroline Schurig gerne
zur Verfügung.


Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Caroline Schurig, HR Manager Zürich
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH-8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 63

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