iba ist der grösste B2B-Versandhändler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen greift auf über 80 Jahre Erfahrung zurück, zählt rund 190 Mitarbeitende und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.
Assistent/in Category Management (80%)
für die Produktgruppe "Bürotechnik & Büromöbel"
Dienstort: Bolligen b. Bern / 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Category Managers «Bürotechnik & Büromöbel»
Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten im ERP und PIM
Einholen von Offerten, Bildern und Mustern
Erstellen und Durchführen von Benchmarks
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Detailhandelsfachmann/-frau EFZ – Papeterie mit kaufmännischer Weiterbildung
erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion (Lehrabgänger willkommen)
teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS Office Programme
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen, einem eigenen Personalrestaurant sowie interessanten Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen berücksichtigt werden und anderweitig zugestellte Unterlagen datenschutzkonform vernichtet werden.