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Pflegehelferin/Pflegehelfer SRK 60-100% im Tagdienst 60-100%

Inseriert am: 27.09.2019

Job-Angebot: Pflegehelferin/Pflegehelfer SRK 60-100% im Tagdienst


Langzeitpflege


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Für unseren Kunden, eine renommierte Institution der Gesundheitspflege in der Region Berner Seeland, suchen wir per sofort eine/einen: Pflegehelferin/Pflegehelfer SRK 60-100% im Tagdienst.


In dieser Tätigkeit arbeiten Sie in einem Wohnheim mit modernster Infrastruktur. Sie sind eine mitfühlende und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Pflegehelfer/-innen Kurs SRK und haben bereits fundierte Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der Langzeitpflege oder in der Behindertenbetreuung gesammelt. Sie sind stets darum besorgt, den Bewohnerinnen und Bewohnern eine ganzheitliche und liebevolle Betreuung im Sinne des Leitbildes zu bieten. Sie handeln umsichtig und helfen aktiv mit, die Pflegequalität und die Arbeitsprozesse zu optimieren. Sie fördern das Wohlbefinden sowie die Selbständigkeit der Klientinnen und Klienten. Ihr Arbeitsgebiet umfasst ebenfalls hauswirtschaftliche und administrative Tätigkeiten.


Wenn Sie



  • über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelferin/Pflegehelfer SRK verfügen

  • sich mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung aneignen konnten

  • sich stilsicher in deutscher und französischer Sprache verständigen können

  • bereit sind, einen respektvollen und selbstverantwortlichen Umgang mit den Bewohnerinnen und Bewohnern zu pflegen

  • Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit schätzen

  • mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft überzeugen

  • eine gute körperliche Verfassung, psychische Stabilität und hohe Belastbarkeit mitbringen

  • ein dynamisches und sich weiterentwickelndes Arbeitsfeld suchen

  • eine gute Beobachtungsgabe und ein rasches Reaktionsvermögen haben

  • einen Führerausweis der Kategorie B und ein Fahrzeug ihr Eigen nennen


dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Ihre Chance


Wir begleiten Sie vor und auch während dem Einsatz. Die renommierte Institution mit bester Infrastruktur liegt zentral, nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Parkplätze werden zur Verfügung gestellt. Sie profitieren von einer sorgfältigen Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen mit mind. fünf Ferienwochen, einer grosszügigen Lohn- und Zulagenordnung sowie internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.


Kontakt


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Foto an nachstehende E-Mailadresse oder direkt über unseren Bewerber-Button. Bewerbungsunterlagen, die auf dem Postweg zugestellt werden, können aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.


Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Michèle Friedli, Business Unit Managerin Medical gerne unter der Nummer: 031 300 30 15 zur Verfügung.

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