Das Personalamt des Kantons Basel-Landschaft, das zur Finanz- und Kirchendirektion gehört, sorgt für eine einheitliche Gestaltung des HR-Managements der Kantonalen Verwaltung. Das Dienstleistungszentrum Personal (DLZ) ist für die Personaladministration, den HR-Support sowie die Lohnadministration inkl. der Abrechnung der Sozialversicherungen für die kantonale Verwaltung verantwortlich.
Wir suchen per 01. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in HR-Administration 80–90 %
Ihre Hauptaufgaben sind die Vertragserstellung für die Lehrkräfte der verschiedenen Schulen im Kanton Basel-Landschaft und das termingerechte Erfassen und Mutieren der Personal- und Lohndaten im SAP. Fragen der Mitarbeitenden rund um das Anstellungsverhältnis beantworten Sie kompetent. Zudem arbeiten Sie in HR-Projekten mit und gestalten bei Bedarf Veränderungsprozesse aktiv mit.Dazu verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Personal- oder Lohnbereich. Zusätzlich bringen Sie fundierte Kenntnisse und Erfahrung in MS-Office sowie in SAP mit.
Durch Ihre dienstleistungsorientierte Art sowie Ihre stilsicheren mündlichen wie auch schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten verstehen Sie es, eine gute Beziehung zu Ihrer Kundschaft aufzubauen. Auch in hektischen Zeiten behalten Sie stets den Überblick.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, moderne Anstellungskonditionen und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr Arbeitsplatz befindet sich verkehrsgünstig in Liestal.Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Frau Sabine Jappert, Teamleiterin HR-Administration, Telefon 061 552 60 58.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:
Frau Karin Wassmer E-Mail karin.wassmer@bl.chMail to a friendDrucken