Job Detail

Kundenberaterin / Kundenberater am Cash Service in Bülach, 80-100%

Inseriert am: 12.06.2019
Kundenberaterin / Kundenberater am Cash Service in Bülach, 80–100% #134111Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Bülach |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 134111Relationship Management / Client Service AdvisoryEnglish

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking capabilities. Headquartered in Zurich, Switzerland, we have a global reach with operations in about 50 countries and employ more than 45,000 people from over 150 different nations. Embodying entrepreneurial spirit, Credit Suisse delivers holistic financial solutions to our clients, including innovative products and specially tailored advice. Striving for quality and excellence in our work, we recognize and reward extraordinary performance among our employees, provide wide-ranging training and development opportunities, and benefit from a diverse range of perspectives to create value for our clients, shareholders and communities. We are Credit Suisse.


We Offer

 

  • Abwechslungsreiche und kundenorientierte Aufgaben rund um die Beratung und den Verkauf von Anlage- und Vorsorgelösungen sowie Basisprodukten am Schalter oder Beratungsdesk

  • Die Möglichkeit, Ihr dienstleistungsorientiertes Denken und verkäuferisches Flair in der Kundengewinnung durch kompetentes Cross-Selling und Potentialerkennung einzubringen

  • Moderner und attraktiver Arbeitsplatz mit bewährter konzeptioneller Aufteilung von Aufgabenbereichen und Themengebieten

  • Als innovative Bank und Arbeitgeber technische Hilfsmittel, welche Sie in der Ausübung Ihrer Tätigkeit optimal unterstützen

  • Vielseitige und breite Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen sowie die Möglichkeit Ideen einzubringen und voranzutreiben

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie diversen Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Nebst einem professionellen Onboarding und einer individuellen Einführung in das Tätigkeitsgebiet bieten wir Ihnen die Chance, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Fachkompetenzen durch regelmässiges Coaching zu erweitern


You Offer

 

  • Eine kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Finanzbereich

  • Erfahrung in der Beratung von Kunden und im persönlichen Kundenkontakt

  • Die Fähigkeit, mit Ihrer Passion für den Verkauf von Produkten und Lösungen einen  Mehrwert für die Kunden generieren zu können

  • Neben Ihrer Sozialkompetenz ein hohes Mass an Flexibilität, Servicequalität und Diskretion

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Ein sicheres Auftreten, eine gepflegte Erscheinung und Ihre guten Umgangsformen untermauern Ihre gewinnende Persönlichkeit

  • Erste Kenntnisse im Bereich Vorsorge und Fondsprodukten sowie Interesse am Finanzmarktgeschehen

  • Ehrgeiz und Freude an der gemeinsamen Zielerreichung

 *LI-CSJOB* *jobsch*Frau F. Oesch freut sich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Credit Suisse is an equal opportunity employer. Welcoming diversity gives us a competitive advantage in the global marketplace and drives our success.

Details