Job Detail

ASSISTENTEN/ASSISTENTIN KOMMUNIKATION, 70-80%

Inseriert am: 29.09.2019

Für die Behebung eines Engpasses suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


ASSISTENTEN/ASSISTENTIN KOMMUNIKATION, 70-80%


Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre begrenzt. Ob sie verlängert wird, entscheidet sich Ende 2020.


Ihre Aufgaben: Sie planen alle Kommunikationsmassnahmen, leiten die Produktionsplanung, betreuen die Schnittstelle zum CRM, steuern und setzen das Online Marketing um, planen und realisieren einzelne PR-Massnahmen und sind für das Live-Marketing zuständig. Sie koordinieren die internen Abläufe.

Im Blick auf das 100-Jahr-Jubliäum der Volkshochschule im kommenden Jahr sind Sie auch der Planung und Realisierung von Events beteiligt.


Unsere Anforderungen: Sie haben eine Ausbildung im Marketing- und oder Kommunikationsbereich und verfügen über zwei Jahre Praxis. Sie sind analytisch stark, haben Freude an Daten und Zahlen, sind ein Organisationstalent, ziehen gerne an Fäden, die sie dann verknüpfen. Sie können verhandeln. Sie vermögen andere zu begeistern und sind eine eigentliche Allrounderin. Planung ist Ihr Ding. Mit Social Media wissen Sie umzugehen. Event ist kein Fremdwort für Sie. Sie haben Ideen und ein Flair, sie umzusetzen. Elementare Desktop-Kenntnisse sind erwünscht.


Der Rahmen: Sie treffen auf ein 10-köpfiges VHS-Team; in der Kommunikation sind Sie zu zweit. Sie gestalten ihre Arbeit in Absprache mit Ihrer Kollegin frei. Faire Entlöhnung und gute Infrastruktur sind zugesichert, aber auch zyklisch hoher Produktionsdruck. Das Stammpublikum der VHS ist 55+, sehr gebildet und loyal.


Arbeitsort: Zürich Zentrum.


Ihre elektronische Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und kurzer Übersicht über bereits realisierte Projekte erbitten wir so rasch wie möglich, spätestens bis am Donnerstag, 10. Oktober 2019 an:


Pius Knüsel, Direktor,

pius.knuesel@vhszh.ch, 044 205 84 84.


Zürich, 28. Sept. 2019


Die Ausschreibung als Download (PDF).

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