Job Detail

Sachbearbeiter Debitoren- und Finanzbuchhaltung (m/w)

Inseriert am: 27.09.2019

Für unsere Kundin, eine bekannte Industrieunternehmung mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, kompetente und teamorientierte Person als


Sachbearbeiter Debitoren- und Finanzbuchhaltung (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Zahlungsverkehr wie auch Mahnwesen

  • Intercompanyabstimmungen

  • Mithilfe bei den Jahresabschlüssen

  • Anlagenbuchhaltung

  • Administrative Aufgaben im Finanzbereich


Unsere Kundin wünscht sich eine selbstständige, belastbare und motivierte Person mit Hands-on Eigenschaft, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse

  • Versierte MS Office- und SAP Modul FI Kenntnisse sind zwingend

  • Erfahrung in Projektarbeiten

  • Proaktive Arbeitsweise


Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie mehr über diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld erfahren? Dann freut sich Timo Zenaty über ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an