Job Detail

Personalassistentin 100 % (m/w)

Inseriert am: 27.09.2019

Unsere Kundin ist eine renommierte und erfolgreiche Dienstleistungsunternehmung mit Sitz in der Stadt Zürich. In ihrem Auftrag suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige, organisierte und aufgeschlossene Persönlichkeit in der Funktion als


Personalassistentin 100 % (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Verantwortung über die gesamte Personal- und Lohnadministration der zugeteilten Bereiche (vom Eintritt bis zum Austritt)

  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen

  • Mutation und Pflege der Personalstammdaten sowie Führen der Personaldossiers

  • An- und Abmeldung sowie Verrechnung der Sozialversicherungen (AHV/IV, PK, Quellensteuer etc.)

  • Erste Ansprechperson für die Geschäftsleitung und Mitarbeitende rund um alle personalrelevanten Fragen

  • Erstellung und Auswertung von Statistiken


Für diese vielseitige Aufgabe wünscht sich unsere Kundin eine ausdauernde, selbstständige und zuverlässige Person mit einer zielstrebigen und exakten Arbeitsweise, die sich auch in hektischen Zeiten wohl fühlt und zudem folgende Qualifikationen mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources (Personalassistent/in)

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich

  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Pflichtbewusste, belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit


Denken Sie mit und voraus und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf? Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit, in einem kollegialen und vielseitigen Umfeld? Dann freut sich Sarah Jordi über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an .