Job Detail

Finance Specialist (m/w)

Inseriert am: 26.09.2019

Für unsere Kundin, eine namhafte, renommierte und moderne Schweizer Unternehmung aus dem Dienstleistungssektor mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, flexible und belastbare Persönlichkeit als


Finance Specialist (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Führung der Hauptbücher mehrerer Gesellschaften

  • Überwachen der Nebenbücher

  • Termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Mitarbeit bei der jährlichen Erstellung des Geschäftsberichtes

  • Erarbeitung und Auswertung von Analysen und Reportings

  • Bearbeitung der Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Betreuung und Kontaktperson der Revisionsstelle

  • Erste Ansprechperson für alle buchhalterischen Anfragen für interne und externe Stellen


Unsere Kundin wünscht sich eine verantwortungsbewusste, engagierte, flexible und loyale Persönlichkeit. Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen zeichnen sie zudem aus. Auch in hektischen Situationen behalten sie die Ruhe und den Überblick. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften ergänzen Ihr Profil:



  • Abgeschlossene Weiterbildung mit Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen

  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung

  • Bilanzsicherheit nach Swiss GAAP FER

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute SAP und MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel

  • Exakte, effiziente und überzeugende Arbeitsweise


 


Sind Sie ein mitdenkender Teamplayer und möchten gerne Ihre fachlichen Kenntnisse miteinbringen? Dann freut sich Timo Zenaty über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an .