Job Detail

HR Generalist 100 % (m/w)

Inseriert am: 25.09.2019

Für unsere Auftraggeberin, eine renommierte, erfolgreiche und international tätige Produktionsunternehmung mit Sitz in Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine unkomplizierte, einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Humor in der Funktion als


HR Generalist 100 % (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Zuständig für die gesamte Personal- und Lohnadministration

  • An- und Abmeldung der gesamten Sozialversicherungen (AHV/IV, Familienzulagen, Quellensteuer etc.)

  • Erste Ansprechperson für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen HR relevanten Themen

  • Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei Themen rund um den HR Life-Cycle

  • Umfassende Rekrutierung von A-Z

  • Verantwortlich für das Zeit- und Absenzenmanagement

  • Organisation von Firmenanlässen (Summerfest, Weihnachtsfeier, Teamausflug etc.)


Unsere Auftraggeberin wünscht sich eine engagierte, selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einer gesunden Portion an Durchsetzungsstärke, welche sich in einem bodenständigen, dynamischen Umfeld wohlfühlt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. Fachausweis

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Muttersprache Deutsch sowie gut Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind sehr willkommen

  • Versierte in der Anwendung mit MS-Office

  • Organisationstalent mit Empathie und einer gewinnenden, positiven Wesensart

  • Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise


Wünschen Sie sich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten sowie schnelllebigen Umfeld? Möchten Sie Ihr breites HR-Fachwissen gerne täglich neu unter Beweis stellen? Dann freut sich Sarah Jordi über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an