Descriptif du poste
Sie stellen den Kundensupport 1st Level sicher- telefonisch, per e-Mail oder in unserem Ticket System - Sie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs des Supports 2nd Level via internen Ticket System weiter - Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und Sie ordnen die jeweiligen Störungen gemäss Ihrer Dringlichkeit ein - Sie stellen die Installation von Standardprodukten mit Koordinierung mit den Account Managern und den Projektleitern sicher - Sie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein
Votre profil
Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder Ähnlichem - Sie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit, und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe - Erfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte Einstellung - Sie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritär - Sehr gute kenntnissen auf Französisch und auf Deutsch
Informations sur le poste
Lieu de service: Fribourg Type de contrat: Indétérminée