Die Chain IQ Group AG ist eine unabhängige, global tätige Serviceunternehmung im Supply Management Umfeld, die den strategischen, taktischen und operativen Einkauf von Gütern und Dienstleistungen für ihre Kunden koordiniert und sicherstellt. Sie ist mit regionalen Hauptstandorten in Zürich (Hauptsitz), New York, London, Singapur, Mumbai und Bukarest vertreten und bedient ihre Kunden in 20 Ländern (inklusive China, Hongkong, Japan und Australien).
Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich-Altstetten suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Erfahrene Einkaufsfachperson im Bereich Bau- und Immobiliendienstleistungen (80%-100%)
2019-1077 / 200335_BI
Ihre Hauptaufgaben:
Übernahme der Organisation und Steuerung von Ausschreibungsinitiativen für Bau- und Immobiliendienstleistungen
Durchführung von Verhandlungen, sowie Erstellen von Verträgen für unsere Kunden
Sicherstellen und Pflegen einer engen Beziehung zu unseren in- und externen Stakeholdern
Mitarbeit an Einkaufsstrategien und Umsetzung der regionalen Vorgaben
Steuerung des Lieferantenmanagements
Erarbeitung von Spend- / Marktanalysen und Auswertungen
Zusammenarbeit mit unseren Teams in den verschiedenen Ländern
Was Sie mitbringen sollen:
Ausbildung im Immobiliensektor z.B. Hochbauzeichner oder Studium im Bau-/ Immobilienbereich z.B. Bauingenieurwesen oder Architektur
Mindestens 5 bis 7 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion oder z.B. als Bauherrenvertreter / Projektleiter oder Kalkulator im Bauumfeld
Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung im (Senior-) Stakeholdermanagement
Teamplayer und hohe Sozialkompetenz
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen
Information für Stellenvermittler: Wir nehmen nur Direktbewerbungen entgegen.
Einsatzort der Stelle
Schweiz, Canton Zurich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt online über unsere Karriereseite.