Job Detail

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Inseriert am: 07.08.2019
Reizt Sie die Kombination von Administration, Informatik und Kundenbetreuung?

Ihr Verantwortungsbereich



  • Koordination und Abwicklung der Kundenaufträge

  • Unterstützung der Account- und Service Manager in administrativen Belangen

  • Erfassung von Vertragsdaten im ERP-System

  • Verantwortung für die Information und Publikation der Lösungseinheiten inkl. Unterhalt des Kundenportals

  • Schnittstellenfunktion zu den Fachspezialisten

  • Vertragsmanagement von A bis Z (Pflege, Unterhalt und Ablage)

  • Sicherstellung einer reibungslosen, korrekten Erfassung und Kontrolle von Kundenrechnungen

  • Kundensupport via Telefon und Mail

  • Ihr Profil


  • Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld (IT von Vorteil)

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, SAP erwünscht

  • Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst/Auftragsbearbeitung

  • Kenntnisse von Abacus in Verkaufsunterstützung von Vorteil

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung

  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Gutes Prozessverständnis sowie schnelle Auffassungsgabe

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch erwünscht

  • Bereitschaft für Arbeitseinsätze an unseren Standorten in St. Gallen und Frauenfeld

  • Ihre Perspektive

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich online via unser Recruiting-Tool einzureichen – vielen Dank.

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