Schreiben von stationären Berichten für die Klinik für Nephrologie
Schreiben, Bearbeiten und Versenden von ambulanten Konsultationsberichten, Versicherungsanfragen ab Diktat oder nach Auftrag
Ambulante Disposition
Kontrolle der Leistungserfassung/Tarmed
Erfassen der Honorare
Stellvertretung der Direktionssekretärin
Diverse administrative und organisatorische Aufgaben
Telefondienst
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung als Arzt- und/oder Spitalsekretär/in
Flexibilität, Belastbarkeit und Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Organisationstalent mit guter Prioriätensetzung
Selbständige, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von einem wertschätzenden Arbeitsklima, Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Sie erhalten die Möglichkeit, gezielte Weiterbildung in Anspruch zu nehmen. Ein motiviertes und engagiertes kleines Administrationsteam in einer überschaubaren Klinik unterstützt Sie in allen Belangen.
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Weitere Auskünfte
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Kathrin Kessler, Klinikmanagerin, gerne zur Verfügung 044 255 96 98