Führen eines Teams mit ca. 25 direkt unterstellten Mitarbeitenden
Sicherstellen einer professionellen Patienten-Hotellerie auf den Bettenstationen
Rekrutierung, Mitarbeitermotivation und -schulungen
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung Patienten-Hotellerie
Einhaltung und Mitarbeit an definierten Standards
Berücksichtigung von Patientenbedürfnissen, Ressourcen, Hygienevorschriften und Weisungen
Gewährleistung einer effizienten Information und Zusammenarbeit
Pflege der Teamkultur in der eigenen Gruppe und Abteilung
Ihr Profil
Abgeschlossene HF-Ausbildung im Facility Management oder in der Hotellerie / Gastronomie
3-5 Jahre ausgewiesene Führungserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Gastgebermentalität, überdurchschnittliche hohe Dienstleistungsbereitschaft und Eigenmotivation
Umfangreiche IT-Kenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Initiative, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit
Planungs- und Koordinationstalent
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseiteige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Qualitätsorientierung, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ein motiviertes und engagiertes Team unterstützt Sie in allen Belangen. Als moderne Arbeitgeberin wenden wir vorbildliche und respektvolle Führungsgrundsätze an. Mehr