Job Detail

Verwaltungssekretär/in Sekretariat 80-100% Klinik für Thoraxchirurgie

Inseriert am: 09.05.2019
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

• Gewährleisten eines reibungslosen administrativen Ablaufes für unsere Patienten/innen und der internen sowie externen Schnittstellen in einem lebhaften Umfeld

• Entgegennehmen, Bearbeiten und Weiterleiten diverser Anfragen und Erledigen allgemeiner Sekretariatsaufgaben

• Ansprechperson für Mitarbeitende sowie interne und externe Kunden

• Proaktive Unterstützung der Klinikleitung in administrativen und organisatorischen Belangen

• Planung und Organisation von Anlässen, Sitzungen, Symposien, Fortbildungen und Events

• Organisatorische Unterstützung bei klinikinternen Aufgaben, Problemstellungen und Verbesserung von Prozessen

• Übernahme von Vertretungen bei Abwesenheiten und Ferien

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position erwünscht (idealerweise gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie)

• Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

• Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, elektronische Krankengeschichte)

• Engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe

• Selbständiges Arbeiten und Freude an Kontakten mit unterschiedlichen Ansprechpartnern

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer universitären Umgebung. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen Umfeld mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr

Weitere Auskünfte

Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Linggi, Klinikmanager, gerne zur Verfügung. +41 44 255 88 14

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Alexander Berger

HRM Recruiting

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