Die Securitas Gruppe Schweiz repräsentiert mit ihren Unternehmensbereichen «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme»
ein führendes Instrumentarium, um Sicherheit- und Schutzbedürfnissen mit Leistungsbereitschaft, Spitzentechnologien und professionellen Services
zu begegnen. Mehr als 16'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen in der Schweiz, in Europa und darüber hinaus im Dienste der Securitas Gruppe.
Wir suchen für unsere Unternehmungsleitung am Hauptsitz in Zollikofen eine vertrauensvolle und loyale Persönlichkeit als
Direktionsassistent/in 80 %
In dieser Drehscheiben- und Vertrauensfunktion unterstützen Sie kompetent, proaktiv und professionell unser VR-Präsidium, den CEO der Securitas
Gruppe sowie weitere Mitglieder der Unternehmensleitung. Sie erledigen diverse administrative Arbeiten, führen Korrespondenz in Deutsch,
Französisch und Englisch, protokollieren Sitzungen und koordinieren Termine, Projekte oder Pendenzen. Im Weiteren organisieren Sie Reisen und
Anlässe, redigieren Geschäftsberichte und verwalten Dokumente.
Um diese interessante Aufgabe erfolgreich wahrnehmen zu können, verfügen Sie idealerweise über einen eidg. Fachausweis als Direktionsassistent/in
und können einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen. Sie sind eine gewinnende, dynamische Persönlichkeit mit
ausgeprägter präziser und effizienter Arbeitsweise. Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse der
MS Office-Palette setzen wir voraus. Zudem sind Sie es gewohnt, auf verschiedenen Ebenen und der Situation entsprechend zu kommunizieren.
Sicher haben Sie Fragen und von uns erhalten Sie klare Antworten. Frau Claudia Oppliger, HR-Beraterin der Securitas Gruppe, erreichen Sie unter
058 910 13 70. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal.
Securitas AG
Human Resources
Claudia Oppliger
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
www.securitas.ch
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Job Nr. 1574