Sie pflegen den regelmässigen Austausch mit den bestehenden externen Geschäftspartnern (Agenten)
Sie machen neue externe Geschäftspartner auf das Angebot des Unternehmens aufmerksam, akquirieren sie, bilden sie aus und motivieren sie
Sie leiten das aus sechs Personen bestehende interne Administrationsteam
Sie tragen die von der regionalen Verkaufsleitung beschlossenen Ausrichtungen aktiv mit
Ihr Profil
Sie sind Kauffrau/Kaufmann EFZ oder haben eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen
Sie verfügen über ausgewiesene Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
Sie haben bereits erfolgreich Erfahrungen in der Führung eines Teams gesammelt und bringen eine anerkannte Führungsstärke mit
Sie sind flexibel, vertrauenswürdig, service- und lösungsorientiert sowie stressresistent
Assura ist der drittgrösste Krankenversicherer der Schweiz. Wir glauben an die geteilte Verantwortung zwischen Versicherern und Versicherten. Diese Überzeugung steht im Zentrum unseres Engagements für das Gesundheitssystem. Unseren 1’300 Mitarbeitenden bieten wir gute Sozialleistungen und ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld, das durch eine Unternehmenskultur und einen starken Unternehmergeist sowie durch sinnvolle und spannende Tätigkeiten getragen wird.
Stellenantritt: Per 1. September 2019 Arbeitsort: Basel, Wangen b. Olten Beschäftigungsgrad: 100% Vertragsart: Unbefristet
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Es werden nur elektronisch eingereichte Bewerbungen berücksichtigt.Eine Zusammenarbeit mit Stellenvermittlungsbüros ist nicht erwünscht.
Bitte beachten Sie, dass Assura von Serendi innerhalb der Rekrutierungsprozesse unterstützt wird. Als Recruitment Process Outsourcing Anbieter ist Serendi ausschließlich für die oben genannte Position verantwortlich. Ihre Daten werden gemäß den Datenschutz-Richtlinien des Konzerns verarbeitet. Wenn Sie Fragen haben, hilft Ihnen Ihr Personalberater gerne weiter. www.serendi.com