Job Detail

2nd Level Supporter - Windows Client Server (80%)

Inseriert am: 11.09.2019

Diese Anstellung ist befristet.

QualifikationenAufgaben

  • Abgeschlossene ICT-Grundausbildung mit ausgeprägter Berufserfahrung im 2nd Level Support

  • Ausgewiesene Windows Client Server Erfahrung ist ein Must-Have

  • Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows, Active- Directory, Client-Server Umgebungen, etc.)

  • Sehr gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen und Microsoft Office (Version 2013 – 2016)

  • Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe und hoher Flexibilität

  • Reisebereitschaft innerhalb des Kanton Zürich und im Besitz eines gültigen Führerausweises

  • Fliessend in Deutsch und gute Englischkenntnisse



  • 2nd Level Support bei Kundenanfragen bezüglich Applikationen

  • Datenschutz und Datensicherheit

  • Erstellen, pflegen von Dokumentationen und Anleitungen

  • Eskalation von Problemen an die zuständigen Stellen (3rd Level Support) und abschliessende Betreuung

Details