Verantwortung für das Marketing der Weiterbildungsangebote und der Masterprogramme (Erstellen von Marketingplänen, Printmaterialien, Newsletter, Insertionen etc.)
Betreuung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Webseite www.phsg.ch in Zusammenarbeit mit Agenturen
Betreuung von Tagungen und Events (interne und externe Kommunikation mit Verantwortlichen planen, Texte redigieren, Flyer erstellen etc.)
Diverse Support-Aufgaben
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Marketing & Kommunikation (idealerweise Fachhochschule oder Universität)
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Content Management Systemen
Stilsicheres Deutsch und Freude am Texten
Hohe Selbständigkeit, Flexibilität (teilweise Abend- und Samstageinsätze)
Engagement gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
Wir bieten eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen dynamischen Team.
Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Barbara Keel, Leiterin Marketing & Kommunikation, Telefon: +41 71 243 94 13.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 30. September 2019 über unser Online-Tool.