Teamleiterin Empfang / Telefon und Post (w/m) 100%
Inseriert am: 26.08.2019
Ihre Aufgaben
Sie führen das Team Empfang / Telefon und Post professionell, mit offener Kommunikationskultur und wirtschaftlichem Einsatz der Personal- und Sachressourcen
Sie sind verantwortlich für die professionelle und kundenorientierte Bedienung der Telefonzentrale, der Post und des Empfangs am Haupteingang
Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit
Sie arbeiten an diversen Projektaufgaben, u.A. im Hinblick auf den Neubau, mit
Sie erfüllen diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz, dazu zählt Empathie, Geduld, Diplomatie, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Flexibilität
Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit in hektischen Zeiten
Ziel- und teamorientierter Führungsstil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache
Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild, persönliches Engagement und pflichtbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Arbeitgeber Kinderspital Zürich
Das Kinderspital Zürich ist mit rund 2'300 Mitarbeitenden das grösste Universitäts-Kinderspital der Schweiz und eines der führenden Zentren für Kinder- und Jugendmedizin in Europa. Das Grösste am "Kispi" aber sind die Kleinen: Bis zu 100'000 Patienten werden jährlich versorgt, auf rund 30 Abteilungen tun wir alles zu ihrem Wohl. Nicht nur modernste Geräte und höchste Qualität in der Behandlung werden am Kispi gross geschrieben, sondern auch ein gutes Gespür für Zwischenmenschliches. Neben dem gesamten kindermedizinischen und kinderchirurgischen Spektrum bietet das Kinderspital auch ein einzigartiges Rehabilitationszentrum und ein Forschungszentrum.