Wir rekrutieren aufgestellte Kundenberater und Kundenberaterinnen für ein renommiertes Contact Center. Unser Kunde bietet dir eine erstklassige Einführung und ein mögliches Pensum ab 60%. Während dem ersten Monat gibt es eine Einschulung und wir setzen ein Pensum von 100% voraus.
Stellenbeschrieb:Die Arbeit gestaltet sich abwechslungsreich und spannend. Du betreust und berätst Kunden mit unterschiedlichsten Anliegen rund um die Kreditkarte. In Notsituationen bist du die erste Anlaufstelle (zum Beispiel bei Betrug, Kartensperrung etc.). Als Ausgleich zum Kundenkontakt übernimmst du auch administrative Aufgaben wie zum Beispiel: Rechnungskopien versenden, Kündigungen abwickeln, Adressänderungen vornehmen.
Anforderungsprofil:Unser Kunde bietet attraktive Anstellungsbedingungen inklusiv internem Restaurant und Fitnessstudio. Die Abwechslung liegt nicht nur in den individuellen Kundenanliegen sondern auch in der Schichtarbeit. Wir suchen Kandidaten, welche fliessend Deutsch und Französisch sprechen (weitere Sprachen sind von Vorteil). In diesem lebendigen Umfeld wenden wir uns an Kundenberater mit Leidenschaft. Die Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen und du möchtest die Anliegen rasch und nachhaltig lösen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontaktperson:Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste