Job Detail

Sachbearbeiter Innendienst mit Erfahrung (m/w)

Inseriert am: 20.09.2019
Im Bereich Marketing & Logistics betreut die yellowshark® AG im Rahmen der Personaldienstleistung regelmässig Vakanzen.



Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen im Raum Zürich,, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Person als


Sachbearbeiter Innendienst mit Erfahrung (m/w)

Festanstellung 100%, Urdorf

Ihre Aufgabe



  • Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den internen und externen Stellen

  • Abklärungen mit den internationalen Kunden in Deutsch und Englisch

  • Lieferterminabklärungen und Überwachung der Aufträge

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und aller Kundenanfragen

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

  • Stammdatenpflege


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst

  • Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP

  • Strukturiertes Arbeiten, Flexibiliät im Berufsaltag, zuverlässiges und organisiertes Arbeiten

  • Belastbare und selbständige Persönlichkeit


Wir bieten



  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld

  • Offener Kommunikationsstil und angenehme Atmosphäre in einem aufgestellten Team

  • Moderne Infrastruktur


Wissenswertes


Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet ist.