Verantwortung für die Marketingaktivitäten für den Markt Schweiz
Planen, Realisieren und Bewerten der Marketingmassnahmen im Rahmen der Vorgaben des zentralen Marketings
Abstimmen der nationalen Aktivitäten mit den zentralen Stellen Marketing Kommunikation, Digital Marketing und CRM, resp. dem Verkaufsleiter Schweiz
Erarbeiten und Umsetzen von Konzepten zur Neukundenakquisition und zur Pflege von bestehenden Kunden
Sicherstellung eines einwandfreien Informationsflusses bezüglich Marketingaktivitäten mit den Schweizer Verkaufsgeschäften
Unterstützung der Verkaufsgeschäfte bei der Umsetzung von Marketingkonzepten (insbesondere Events)
Erstellen von Eventkonzepten
Planen, Koordinieren und Umsetzen von Medienkampagnen in enger Zusammenarbeit mit der Medienagentur und dem Team Digital Marketing.
Kaufmännische Ausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing oder Studium (FH/Uni)
Berufserfahrung im Marketing-/Verkaufsumfeld bzw. in der Eventorganisation
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Proaktive, unternehmerisch denkende sowie initiative Persönlichkeit mit grosser Flexibilität und stilsicherem Auftreten
Hohe Zuverlässigkeit sowie exakte und selbständige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet ist.