Referenz-Nr: 21920 |
Bezeichnung: kaufmännischer Allrounder (w/m) 60 - 80% |
Stellenantritt: sofort oder nach Vereinbarung |
Pensum: 60% - 80% |
Stellenart: Dauerstelle |
Arbeitsort: Agglomeration Basel |
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden, welcher im Vertrieb von pharmazeutischen Produkten tätig ist, und in der Agglomeration Basel ansässig ist suche ich eine/n
kaufmännischer Allrounder (w/m) 60 - 80%
Sie sind Teil des Support-Team uns die erste Ansprechperson der Kunden:
- Auftragsabwicklung
- Bedienung der Telefonzentrale
- Empfangsbetreuung
- allgemeine administrative Aufgaben
- Organisation von Meetings etc.
Für diese Stelle ist eine kaufmännische Allrounderin gefragt:
- Kaufmännische Ausbildung
- Gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen
Interessiert? Prima, ich freue mich schon jetzt auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!