Sie sind die Koordinationsstelle für alle betriebsübergreifenden Kundeninteressen und Anfragen von unseren Top-Kunden.
Sie stellen die umfassende Kundenzufriedenheit sicher. Zudem sind Sie eine wichtige Scharnierfunktion zwischen den operativen Bereichen, IT, Verkauf und Kunden.
Sie leisten einen wesentlichen Input zu operativen und organisatorischen Verbesserungen.
Sie Stellen den Informationsfluss an die internen und externen Stellen sicher.
Die Aufnahme und Behandlung von Rechnungsbeanstandungen sowie die Erstellung von internen und kundenbezogenen Auswertungen fallen in Ihren Aufgabenbereich.
Sie klären Zusatzleistungen mit dem Kunden ab.
Sie bringen eine abgeschlossene Berufslehre in der Spedition oder Logistik mit. Zudem konnten Sie schon erste Erfahrungen im logistischen, kaufmännischen oder administrativen Bereich sammeln.
Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache (Level C1) ist für diese Stelle Voraussetzung. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Sie bringen Erfahrungen in der Kundenbetreuung und der Pflege von Kundenbeziehungen (B2B) sowie sehr gute Informatik-Kenntnisse mit.
Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe sowie Verhandlungsgeschick.
Sie arbeiten zuverlässig und exakt.
Sie sind ein Organisationstalent, belastbar und besitzen angenehme Umgangsformen.