Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand

Inseriert am: 11.09.2019
Für unseren Kunden, eine der führenden Schweizer Prüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaften, suchen wir eine/n engagierte/n

Sachbearbeiter/in Treuhand


Ihre Herausforderung

Sie arbeiten bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen mit.

Andere Aufgaben sind:

  • Führen von Finanzbuchhaltungen inklusive MWST-Abrechnungen

  • Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen


Ihre Kompetenz

Die Aufgabe der Buchführung besteht darin, Geschäftsvorfälle in chronologischer Reihenfolge festzuhalten.

Ihre Kompetenzen sind:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung

  • Sicherer Umgang mit moderner Buchhaltungssoftware und MS Office

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Lernbereite Persönlichkeit mit Spaß an der Arbeit im Team

  • Zahlenverständnis


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Da finden Sie nicht nur modernen Anstellungsbedingungen und grosszügigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten , sondern auch eine Unternehmungskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird.




Ihr Kontakt

Frau Nataliya Micheva, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2384 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Nataliya Micheva

Gürtelstrasse 64

7000 Chur



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-NAMI-177244-1-DE.



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