Job Detail

Assistenz Administration 80-100% (w/m)

Inseriert am: 16.09.2019

Ihre Hauptaufgaben



  • Verantwortung für das Office Management

  • Erledigung sämtlicher Assistenzaufgaben für die Führungsebene in deutsch, italienisch, englisch

  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Organisatorische und kaufmännische Unterstützung in der Projektadministration

  • Bearbeiten von Rechnungs- und Mahnwesen

  • Unterstützen in der Offerterstellung und -bearbeitung

  • Allgemeine Aufgaben für die Geschäftsstelle Zürich

  • Ansprechpartner für interne und externe Anliegen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • ABACUS-Kenntnisse oder ähnliches von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Deutsch Muttersprache (schriftlich und mündlich), gute Englischkenntnisse; Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Freundlichkeit, hohe Dienstleistungsorientierung

  • Selbständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise

  • Gepflegter und professioneller Auftritt, hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Diskretion, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind eine Selbstverständlichkeit


Wir bieten



  • Ein dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit unterschiedlichen Kulturen (CH, I, D, A, F)

  • Ein kollegiales Umfeld und Miteinander, Teamwork ist für uns keine Phrase

  • Einen attraktiven Arbeitsort in Zürich, gut mit dem ÖV erreichbar

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten (Mitarbeit in Grossprojekten oder internationalen Projekten)

  • Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen und Unternehmen der Pini-Gruppe

  • Fortschrittliche, flexible Anstellungsbedingungen


Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für weitere Auskünfte oder ein erstes Gespräch sehr gerne zu Ihrer Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an


Pini Swiss Engineers AG
Bewerbung
Bederstrasse 66
8002 Zürich


oder per E-Mail an
zuerich@piniswiss.com


Telefonisch erreichen Sie uns zu den üblichen Bürozeiten unter
+41 44 377 62 20


Date: 16.09.2019


Ihre Hauptaufgaben



  • Verantwortung für das Office Management

  • Erledigung sämtlicher Assistenzaufgaben für die Führungsebene in deutsch, italienisch, englisch

  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Organisatorische und kaufmännische Unterstützung in der Projektadministration

  • Bearbeiten von Rechnungs- und Mahnwesen

  • Unterstützen in der Offerterstellung und -bearbeitung

  • Allgemeine Aufgaben für die Geschäftsstelle Zürich

  • Ansprechpartner für interne und externe Anliegen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • ABACUS-Kenntnisse oder ähnliches von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Deutsch Muttersprache (schriftlich und mündlich), gute Englischkenntnisse; Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Freundlichkeit, hohe Dienstleistungsorientierung

  • Selbständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise

  • Gepflegter und professioneller Auftritt, hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Diskretion, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind eine Selbstverständlichkeit


Wir bieten



  • Ein dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit unterschiedlichen Kulturen (CH, I, D, A, F)

  • Ein kollegiales Umfeld und Miteinander, Teamwork ist für uns keine Phrase

  • Einen attraktiven Arbeitsort in Zürich, gut mit dem ÖV erreichbar

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten (Mitarbeit in Grossprojekten oder internationalen Projekten)

  • Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen und Unternehmen der Pini-Gruppe

  • Fortschrittliche, flexible Anstellungsbedingungen


Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für weitere Auskünfte oder ein erstes Gespräch sehr gerne zu Ihrer Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an


Pini Swiss Engineers AG
Bewerbung
Bederstrasse 66
8002 Zürich


oder per E-Mail an
zuerich@piniswiss.com


Telefonisch erreichen Sie uns zu den üblichen Bürozeiten unter
+41 44 377 62 20

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