Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%

Inseriert am: 16.08.2019
Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut!

Für unseren Kunden, ein renommiertes Handelsunternehmen im Raum Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E/F


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) sowie gut Französisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-859-DE.



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