Job Detail

Content & Social Media Manager für die Marke St. Moritz 100%, m/w

Inseriert am: 29.08.2019
Per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir einen Content & Social Media Manager für die Marke St. Moritz 100%, m/w




Der magische Klang der Marke "St. Moritz - TOP OF THE WORLD" vermittelt Qualität, Vertrauen, Tradition und Extravaganz.


Ihre Funktion beinhaltet:



  • Recherche und Schreiben von Stories, die inspirieren und anregen

  • Koordination der Produktion der multimedialen Inhalte (Fotografie, Bewegtbild, Musik, etc.) als Teil des Contents

  • Ermitteln der besten Kommunikationskanäle zur optimalen Streuung

  • Entwickeln, Umsetzen und Weiterentwicklung der Social Media-Strategie (Facebook, Twitter, Youtube) 

  • Bedienung von Social Media-Tools sowie die kontinuierliche Steigerung der Social Media-Performance

  • Erstellen und Einhalten von Stilrichtlinien beim Schreiben für traditionelle Medienformate (Press Release, Newsletter, Webseite, etc.)

  • Inhalt, Design und Verteilung des offiziellen St. Moritz Newsletters (B2B, B2C)


Ihr Profil: 



  • Professionelle Schreiberfahrung und/oder langjährige Erfahrung in der Marketingkommunikation

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

  • Hohe Affinität zur Marke St. Moritz


Für weitere Informationen steht Ihnen Marijana Jakic, Brand Manager St. Moritz, sehr gerne zur Verfügung, Tel. +41 81 830 08 22, .




Wollen Sie am Puls des Geschehens und für eine der weltweit bekanntesten Marken tätig sein? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:




Herr Michael Baumann, Personalleiter,

Engadin St. Moritz Tourismus AG

Via San Gian 30, 7500 St. Moritz,

,

Tel. 081 830 09 22, www.stmoritz.com 







Dateien: Stellenausschreibung Content & Social Media Manager