Sie suchen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden, modernen Berufsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Für ein führendes Immobilien-Dienstleistungs-Unternehmen im Raum Zürich suchen wir eine kundenorientierte, kompetente Persönlichkeit in der Bewirtschaftung von Immobilien (Ref. Nr. 1491).
Vielfältige administrative Aufgaben in der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung
Mitverantwortlich für die Wiedervermietungen
Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit Interessenten
Erstellen von Mietverträgen und Mieterschlussabrechnungen
Durchführen von Abnahmen und Übergaben von Wohnungen und Nebenobjekten
Mitarbeit beim Debitoren- und Kreditorenmanagement
Ansprechperson für Mieter, Handwerker, Lieferanten, Ämter und Hauswarte
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung
Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS-Office (REM von Vorteil)
Ihr persönliches Profil
Sie sind eine junge, aufgeschlossene und hilfsbereite Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und sich gerne weiterentwickeln möchte. Zudem gehören selbständiges Arbeiten, dienstleistungsorientiertes Handeln und Freude an organisatorischen und administrativen Arbeiten zu Ihren Stärken.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.