Job Detail

Project Manager Roll-Outs (befristet bis April 2020)

Inseriert am: 13.09.2019

Ricola als Arbeitgeberin?


natürlich.


Willkommen bei Ricola. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen und eine der innovativsten Bonbonherstellerinnen weltweit. Mit unseren Produkten möchten wir den Menschen wohltuenden Genuss bescheren und kleine Momente der Ruhe ermöglichen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf Natürlichkeit und Vielfalt; mit Freude verbinden wir Gegensätze wie Innovation und Tradition zu einem funktionierenden Ganzen.


Interessiert, ab Oktober 2019 als


Project Manager Roll-Outs (befristet bis April 2020)


Teil von Ricola zu werden?


Aufgaben, an denen man wächst.


In dieser globalen Marketingaufgabe am Ricola Hauptsitz realisieren Sie Produkt Roll-outs und Design-Adaptionen in neue und bestehende Vertriebsländer. Dabei stellen Sie die Kommunikation zwischen allen notwendigen internen und externen Anspruchsgruppen (wie Vertriebsgesellschaften, Produktion, Agenturen) sicher und arbeiten in interdisziplinäre Projektteams mit.
Dabei achten Sie auf die Umsetzung unserer Marketingrichtlinien und regulatorischen Vorgaben auf den Verpackungen und schlagen konkrete Massnahmen zur Harmonisierung der existierenden Produktverpackungen (Auslobungen, Gestaltungselemente, Texte, Sprache) vor.


Gemeinsam sind wir noch vielfältiger.


Als kaufmännisch gut organisierte/r Allrounder/in haben Sie einige Jahre in einer vertriebsähnlichen Funktion gearbeitet, idealerweise in einem internationalen Verkaufsumfeld. Dabei konnten Sie sich Marketing-Kenntnisse im Bereich Produktmanagement aneignen und ein Gespür für Layout und Design entwickeln.
Sie sind belastbar, und viele parallel laufende Aufgaben spornen Sie an. Sie sehen Möglichkeiten, wo andere Probleme sehen. Auch fällt es Ihnen leicht die nötigen Prozessschritte mit den richtigen Tools zu dokumentieren und die vereinbarten Termine einzuhalten. Ihre Ergebnisse und Optimierungsvorschläge tragen Sie überzeugend in Deutsch und Englisch vor. Sie fühlen sich in einer Matrixorganisation wohl, und Ihr bisheriges Arbeitsumfeld schätzt Ihre Zuverlässigkeit, Ihr genaues Arbeiten sowie Ihr gutes Durchsetzungsvermögen.


Viele gute Gründe.


Wir von Ricola möchten einen Beitrag leisten für eine Welt, in der man gerne lebt – und arbeitet. Denn Arbeit ist zwar nicht das ganze Leben, aber doch ein grosser Teil davon. Drum sollte man gern tun, womit man sein Geld verdient, und die Arbeitsbedingungen sollten fair sein. Mehr dazu, was uns als Arbeitgeberin ausmacht unter ricola.com/arbeitgeberin.


Kontakt


Ricola Group AG
Bernhard Stalder
+41 61 765 41 98


Wir bearbeiten ausschliesslich Online-Bewerbungen.
> zur Online Bewerbung


www.ricola.com/karriere

Wir sind auch auf LinkedIn. Natürlich..

Details