Job Detail

SachbearbeiterIn Finanzbuchhaltung 100 %

Inseriert am: 19.09.2019
Arbeiten bei de Sede

Stellenausschreibung


Die de Sede AG ist eine der traditionsreichsten und bedeutendsten Schweizer Manufakturen im Bereich hochwertige Einrichtung. Seit nahezu 60 Jahren entwickelt, produziert und polstert das Unternehmen in der Schweiz und richtet mit seinen exklusiven Möbeln weltweit Wohnräume und öffentliche Gebäude ein.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen


SachbearbeiterIn
Finanzbuchhaltung 100 %


 


Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet gehören die folgenden Aufgaben:



  • Bearbeiten und verbuchen von Kreditoren und Debitoren

  • Kontrolle und Verbuchung von Banken und Kassen

  • Führung der Finanzbuchhaltung

  • Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Erstellen von periodischen Quartalsabrechnungen

  • Zahlungsverkehr der Kreditoren, Mahnwesen und allgemeine Korrespondenz

  • Erstellung von Provisions- und Lizenzabrechnungen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung

  • Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Excel-Anwenderkenntnisse

  • Navision Dynamics-Kenntnisse von Vorteil


Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und teamfähige Persönlichkeit. Zu Ihren Stärken gehören selbständiges, exaktes und strukturiertes Arbeiten sowie Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft. Für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich setzten Sie sich initiativ und vollumfänglich ein. Eine hohe Arbeitsqualität und ein konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Erläutern Sie uns in Ihrer Bewerbung kurz und prägnant, warum Sie sich für eine Mitarbeit bei uns interessieren, was Sie von uns erwarten und was wir von Ihnen erwarten können.


Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-mail (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Referenzen) sowie Angaben zu Ihrem frühst möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen.


Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: christine.egerszegi@desede.ch


Christine Egerszegi-Schmid
HR-Verantwortliche
Oberes Zelgli 2
CH-5313 Klingnau
Tel: +41 056 2680 220


 


 


 

Details