Job Detail

Teamleiter/in Kontaktcenter (100%)

Inseriert am: 20.09.2019


Die SVA Zürich ist ein selbständiges öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen im Kanton Zürich.


Unsere Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum unseres Unternehmens und werden kompetent und zuvorkommend beraten. Die SVA Zürich ist Informations- und Durchführungsstelle für die Sozialversicherungen der ersten Säule: AHV, IV, EO, Familienzulagen, Mutterschaftsentschädigung, Ergänzungsleistungen und Prämienverbilligung.

Zur SVA Zürich HomepageVideoportraits zu unseren StellenÜber die SVA

Teamleiter/in Kontaktcenter (100%)


Ihre Aufgabe ist anspruchsvoll und vielseitig. Gestalten Sie mit!


AHV und IV – langweilig und verstaubt? Vorurteile verbauen Karrierechancen. Wäre doch schade, oder? Wir bauen nämlich unseren Kundendienst aus, und dafür brauchen wir eine ideenreiche Führungspersönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld so richtig zu Hause fühlt. Sie gestalten den Aufbau unseres modernen telefonischen Kundendienstes mit. Mit Ihrer Vorgesetzten zusammen erarbeiten Sie auf Effizienz und Qualität optimierte Arbeitsprozesse. Im Alltag, da sind Sie mitten im Team, beraten unsere Kundinnen und Kunden zu den verschiedenen Sozialversicherungen. Wenn der Fall kniffliger ist, geben Sie an die Kolleginnen und Kollegen im Fachbereich weiter. Wenn Sie nicht am Telefon sind, bearbeiten Sie selbständig einfachere schriftliche Kundenanfragen. Als erfahrene Führungsperson verstehen Sie es, zusammen mit Ihrem Team die Unternehmensziele zu erreichen, Ihre Mitarbeitenden in ihrer Eigenverantwortung zu stärken und bei der Erfüllung ihrer Aufgabe zu unterstützen.


Sie überzeugen uns mit Ihrem Führungsverständnis.


Neben einer fundierten Ausbildung im kaufmännischen und/oder betriebswirtschaftlichen Bereich überzeugen Sie vor allem als Mensch. Als integre Führungspersönlichkeit verfügen Sie über ein positives Menschenbild und einen gesunden selbstkritischen Blick auf sich selbst. Sie verstehen es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Ihre Mitarbeitenden Freiraum erhalten, um ihre Aufgabe zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden verantwortungsvoll wahrzunehmen und Ideen zur Verbesserung der Arbeitsprozesse einzubringen. Sie fördern den Dialog auf Augenhöhe und scheuen sich nicht, klare Botschaften in einer respektvollen Weise zu vermitteln. Sie sind überzeugt davon, dass gegenseitiges konstruktives Feedback eine Chance zur Weiterentwicklung ist. 

  

Vielleicht verfügen Sie noch nicht über alle Fähigkeiten, teilen aber unser Führungsverständnis? Dann möchten wir Sie ermutigen. Wichtig ist uns: Sie sind offen, kennen sich selbst gut, gehen souverän mit konstruktiv-kritischen Rückmeldungen um und haben Freude, sich persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Sie!


Wir bieten viel.


Sie kennen die SVA Zürich nicht? Höchste Zeit, uns kennenzulernen. Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und beschäftigt rund 900 Mitarbeitende. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebern im Kanton. Unsere Mitarbeiterzufriedenheit ist überdurchschnittlich hoch. Dafür gibt es mehrere Gründe: Wir bieten sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir verlangen von unseren Mitarbeitenden viel, anerkennen aber auch ihre Leistung. Wer sich in einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur engagiert einbringen und weiterentwickeln möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Sie.


Kontakt und Bewerbungsunterlagen


SVA Zürich



Human Resources



Röntgenstrasse 17



Postfach



8087 ZürichUnsere Leiterin Human Resources




Angela Peterelli, gibt Ihnen gerne



weitere Auskünfte.



Telefon 044 448 54 59