Job Detail

Sekretär(in)/ Assistent(in) 100% Finanzplanung St. Gallen

Inseriert am: 23.07.2019

Für unsere Geschäftsstelle in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)


Sekretär(in)/ Assistent(in) 100% Finanzplanung St. Gallen

Die ACADEMIX Consult AG ist in der Schweiz führender Experte für ganzheitliche Finanzplanung. Unsere Spezialisten unterstützen vermögende Privatpersonen, insbesondere Unternehmer und Kader, sowie angestellte und selbständige Mediziner unabhängig von Banken und Versicherungen in allen Fragen der Vorsorge, des Vermögens und der Steuern. Zudem sind wir offizielle Beratungsstelle und Partner der Schweizer Standesorganisationen der Mediziner. Als spezialisierter Treuhänder betreuen wir niedergelassene Mediziner und ihre Praxen. Das Unternehmen ist an den Standorten Basel, Bern, St. Gallen, Trogen (AR) und Zürich vertreten.

Aufgaben


In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie im Team mit den anderen Assistentinnen unsere Finanzplaner in allen administrativen und organisatorischen Belangen



  • Tägliche Organisation der Geschäftsstelle und selbständige Führung unseres Sekretariats

  • Korrespondenz, Büroadministration, Terminkoordination, Kundenempfang etc.

  • Pflege von Kundenakten und Stammdaten

  • Organisation von Kundenevents und externen Veranstaltungen

  • Unterstützung bei diversen Projekten und Sonderaufgaben.


 

Anforderungsprofil


Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg bei uns sind



  • Kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) sowie gute EDV-Kenntnisse

  • Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und effizientes sowie exaktes Arbeiten

  • Freude an der Arbeit im Team.

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Wer viel von Ihnen fordert, sollte Ihnen Entsprechendes bieten.
Das tun wir als innovatives Unternehmen in der Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung, durch permanente Schulung Ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz, offene und kollegiale Teamarbeit sowie flache Hierarchien mit kurzen (Entscheidungs-)wegen.

 INTERESSIERT? Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular bzw. senden eine aussagefähige Bewerbung an:



ACADEMIX Consult AG

Heike Lentes

Gartenstrasse 8

9000 St. Gallen




Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

WEITERE INFORMATIONEN: Heike Lentes, Direktorin - Leitung Administration, Tel.: 071 - 242 71 30

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