Werde Teil der jüngsten Bank der Schweiz! Wir sind die Schweizer Bank mit sozialem Gewissen, die sich ernsthaft um die Menschen und die Schweiz bemüht. Um unseren Kundinnen und Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir die Chancen der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen. Wir engagieren uns mit überdurchschnittlichem Service und beraten die Menschen auf Augenhöhe – ehrlich, herzlich und mit Respekt.
Im Jahr 2015 sind wir bei der Bank Cler erfolgreich mit unserem neuen Beratungscenter gestartet, das inzwischen über 40 Mitarbeitende am Standort Münchenstein/BL beschäftigt. Zur Verstärkung unseres Sales Team suchen wir einen initiativen und sehr verkaufsaffinen Kundenberater (m/w). In dieser spannenden und vielseitigen Position bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich:
Stellenbeschreibung
Telefonische Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
Bedarfsermittlung und Verkauf von Produkten
Weiterentwicklung von Kunden in nächst höhere Kundensegmente
Beantwortung allgemeiner Anfragen zur Bank Cler
Regulatorische und administrative Tätigkeiten
Kompetenzprofil
Für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit wenden wir uns an Kandidatinnen und Kandidaten, die folgende Anforderungen erfüllen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Finanzbranche
Erfahrung in der Kundenberatung
Ergebnisorientierung und ausgeprägtes Verkaufsflair für sinnvolles Cross- und Upselling bzw. Erfahrung im Erkennen von Kundenpotential
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Sprachgewandheit in Deutsch und Italienisch
Ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit
Erweiterte Kenntnisse der MS-Office Palette und der Bankenapplikation Avaloq wünschenswert