Arbeitsort: Baden-Dättwil, Pensum: 80 - 100%, Eintritt: nach Vereinbarung
In dieser Doppelfunktion unterstützen Sie einerseits den Niederlassungsleiter sowie die verschiedenen Teams bei Aufgaben aus der Immobilienbewirtschaftung und andererseits sind Sie für interne Aufgaben verantwortlich.
Ihre Aufgaben im Detail
Mieteranliegen aller Art aufnehmen und bearbeiten
Wohnungsbesichtigungen organisieren und durchführen
Verantwortlich für den Materialeinkauf und die Betreuung der Pool-Fahrzeuge
Rechnungen kontieren sowie allgemeine administrative Aufgaben erledigen
Niederlassungsspezifische Abläufe planen
Events organisieren
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Immobilienbranche. Von Vorteil haben Sie bereits Kenntnisse aus beiden Bereichen (Bewirtschaftung sowie Zentrale Dienste) gesammelt und schätzen die Vorteile dieser abwechslungsreichen Aufgabe. Ihr Deutsch ist stilsicher, Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert. Als Multitalent setzen Sie Ihre vielseitigen Begabungen täglich gekonnt ein.
Unser Angebot
Anspruchsvolle Aufgaben und viel Handlungsfreiraum
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Fundiertes Einarbeitungsprogramm mit Einführungstag am Hauptsitz in Bern-Gümligen
Über uns
PRIVERA ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
über 25 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 430 Mitarbeitende, 21 Lernende
Mit und bei PRIVERA will ich arbeiten!
Überzeugt? Dann freut sich Susan Celik auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank!