Job Detail

Team Assistentin

Inseriert am: 09.09.2019

Für ein Beratungsunternehmen in der Region Zürich suchen wir Sie als lösungsorientierte, dynamische sowie unterstützende TeamAssistentin


Ihre Hauptaufgaben sind



  • Unterstützung des Teams bei der professionellen Abwicklung interner und kundenorientierten Prozesse, bei Projekten und als Kontaktperson bei organisatorischen sowie administrativen Fragen

  • Administrative Unterstützung (Korrespondenzen, erstellen und bearbeiten von Präsentationen sowie sonstigen Dokumentationen, Erstellen von Rechnungen usw.) und Unterstützung des Teams bei den gesamten Kundenannahmeprozessen

  • Organisation von internen und externen Meetings sowie Team Events


Sie bringen für diese Position mit



  • Kaufmännische Ausbildung sowie 4-5 jährigen Leistungsausweis im Assistenzbereich in einem dynamischen Umfeld

  • Sie sind eine lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit, die in einem dynamischen Team dienstleistungsorientiert, flexibel und teamorientiert mitarbeiten möchte

  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und Freude an neuen IT Landschaften

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse W/S, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Idealalter 28 – 40


Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie das geforderte Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten elektronischen Bewerbungsunterlagen (incl. Motivationsschreiben)