Job Detail

Teamleiter/in Customer Contact Center

Inseriert am: 26.08.2019

Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz 
Anforderungs-ID: 22069 


Schindler steht für Mobilität. Mobilität braucht Profis.
Verstärken Sie unser Team in Ebikon.


Der 1874 gegründete Schindler Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen und damit einhergehenden Dienstleistungen. Täglich bewegt Schindler mit seinen Mobilitätslösungen eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Hinter diesem Erfolg stehen über 60 000 Mitarbeitende in über 100 Ländern.


Teamleiter/in Customer Contact Center


Mobilität ist das Ziel


Das Customer Contact Center stellt die Erreichbarkeit gegenüber unseren Kunden rund um die Uhr sicher. Eingehende Kundenanliegen nehmen wir telefonisch und schriftlich entgegen und bearbeiten diese kompetent und effizient. In diesem spannenden Umfeld übernehmen Sie als Teamleiter/in die folgenden Aufgaben:


 



  • Operative und personelle Führung eines Teams von 12-15 Mitarbeitenden

  • Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung qualitativer und quantitativer Vorgaben

  • Verantwortlich für die Qualität der Kundenkontakte

  • Schnittstelle zur Informatik im Störungs- und Supportfall

  • Mithilfe bei der Etablierung einer Operational Excellence im Kundenkontakt mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu sichern

  • Mitwirkung bei der Überprüfung der Arbeitsprozesse um Abläufe zu optimieren

  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen


 

 

Mobilität braucht Sie


Sie zeichnen sich durch eine erstklassige und kundenorientierte Verhaltensweise aus. Sie sind ein Teamplayer und verfügen neben einer selbstständigen und flexiblen Arbeitsweise über folgende Qualifikationen:


 



  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Fachhochschulabschluss

  • Weiterbildung in Leadership und mehrjährige Führungserfahrung in einem Kundendienst

  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gutes Französisch oder Italienisch in Wort und Schrift

  • Erfahrung im Bereich Telefonie- und Reportingsysteme

  • Unternehmerisches Denken        

  • Projekterfahrung im komplexen Umfeld

 

Möchten Sie mit uns die Mobilität von Morgen gestalten?


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen Peter Huwiler, gerne zur Verfügung, Telefon (+41) 414453977

www.schindler.com

 

Details