Standort: Ebikon, Luzern, Schweiz
Anforderungs-ID: 22069
Der 1874 gegründete Schindler Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen und damit einhergehenden Dienstleistungen. Täglich bewegt Schindler mit seinen Mobilitätslösungen eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Hinter diesem Erfolg stehen über 60 000 Mitarbeitende in über 100 Ländern.
Das Customer Contact Center stellt die Erreichbarkeit gegenüber unseren Kunden rund um die Uhr sicher. Eingehende Kundenanliegen nehmen wir telefonisch und schriftlich entgegen und bearbeiten diese kompetent und effizient. In diesem spannenden Umfeld übernehmen Sie als Teamleiter/in die folgenden Aufgaben:
Sie zeichnen sich durch eine erstklassige und kundenorientierte Verhaltensweise aus. Sie sind ein Teamplayer und verfügen neben einer selbstständigen und flexiblen Arbeitsweise über folgende Qualifikationen:
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen Peter Huwiler, gerne zur Verfügung, Telefon (+41) 414453977
www.schindler.com