Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und es bereitet Ihnen Freude gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu finden? Sie suchen eine sinnvolle Aufgabe, die Sie fordert? Sie wollen Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit anderen Ziele erreichen, die Bedeutung haben? Wir brauchen Kommunikations-Spezialisten, die Effizienz und Empathie nicht als Gegensätze begreifen. Zählen Sie sich dazu, bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten einer sinn- und verantwortungsvollen Arbeit mit Entwicklungsmöglichkeiten. Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für unsere Kunden. Denn das verstehen wir unter: Leistung. Leben.
Contact Center Mitarbeiter/in FR & DE (80-100%)
Dübendorf-Stettbach
Für unser Inkasso-Kundenbetreuungs-Team in Dübendorf-Stettbach suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit, ab sofort oder nach Vereinbarung.Was Sie erwartet
Telefonische Kundenbetreuung betreffend Inkasso-Anfragen u.a. zu ausstehenden Rechnungen und Ratenvereinbarungen mit individuellen Lösungsmöglichkeiten
Nachbearbeitung der Kundenanfragen
Verhandlungs- und Entscheidungsspielraum innerhalb des gesetzlichen Rahmens (SchKG, KVG, VVG)
Zusammenarbeit mit internen und externen Partner
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufslehre oder Weiterbildung in einem kundenorientierten Umfeld
Erste Erfahrung im telefonischen und/oder direkten Kundenkontakt
Freude an telefonischem Kundenkontakt, hohe Dienstleistungsmentalität
Deutsch und Französisch stilsicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Jetzt bewerbenMitarbeitende kennenlernen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Flavia Arizzoli
Telefon 058 340 41 49Job-ID: 23711Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.Job teilenSeite drucken