Als Komplettanbieter für Bäckereien, Konditoreien und Gastronomiebetriebe sind
Braun = C 50, M 100, Y 100, K 0
wir in der Schweiz führend. Für unsere Serviceabteilung suchen wiRro t p= Ce 0,r M 8s0,o Y 1f0o0, Kr 0t
Gelb = C 0, M 10, Y 100, K 0
oder nach Vereinbarung eine/n initiative/n:
Blau = C 89, M 43, Y 0, K 0
In dieser anspruchsvollen Funktion betreuen Sie Kunden in der ganzen Schweiz.
Sie sind dabei verantwortlich für die Einsatzplanung der Servicetechniker und
dem fachgerechten, reibungslosen Ablauf der gesamten Auftragsbearbeitung
und -abwicklung. Sie übernehmen die Koordination und die Überwachung der
Technikereinsätze. Eine enge Zusammenarbeit erfolgt mit den verschiedenen
internen und externen Ansprechpartnern wie Kunden und Servicetechnikern. Um
den Aufgaben gerecht zu werden, bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Wir wenden uns an Persönlichkeiten, welche auch in stürmischen Zeiten den
Überblick behalten. Der tägliche Kontakt mit der Westschweiz verlangt sehr gute
Sprachkenntnisse in Französisch. Ein ausgeprägtes Koordinations- und Kommu-
nikationsvermögen und eine starke Service- und Kundenorientierung zeichnen
Sie aus. Das nötige Durchsetzungsvermögen, aber auch Teamgeist runden Ihr
Profil ab.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:
Pitec AG, Frau Nadja Ehrne, Postfach, 9463 Oberriet
nehrne@pitec.ch, Tel. +41 71 763 81 02, www.pitec.ch