Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung, welche auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.
Im Zuge einer Nachfolgelösung übernehmen Sie in der Funktion als Assistant Private Banking Schweiz (w/m) folgende Aufgaben:
Für diese verantwortungsvolle Position wenden wir uns an eine vertrauenswürdige und kommunikative Persönlichkeit mit folgendem Profil:
Unseren Kernmarkt Schweiz bearbeiten wir fokussiert und mit einem ausgezeichneten Ruf bei unserer gehobenen Klientel. Unser Erfolg beruht auf einem Umfeld mit persönlichem Handlungsspielraum, Planbarkeit und guten Voraussetzungen, um gemeinsam Erfolge zu erzielen. Es erwartet Sie ein motiviertes und kollegiales Team im Schweizer Private Banking. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sind bei uns gelebte Kultur. Wir bieten Ihnen ein professionelles Umfeld und langfristige Entwicklungsmöglichkeit in einem spannenden Marktgebiet.
Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug bieten wir herausfordernde Karrieren und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Bankenumfeld, übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Wir fördern, anerkennen und belohnen die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation.
Werden Sie Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Michael Schiefner gerne zur Verfügung:
LGT Bank AG
Michael Schiefner
Human Resources
Telefon +423 235 15 52
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.
Online Bewerbung
Senior HR Manager
LGT Bank AG
Liechtenstein