Job Detail

Immobilienbewirtschafter, Immobilienverwalter (m/w)

Inseriert am: 03.05.2017

Für die Erweiterung unseres Teams und den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs , Verwaltung von Anlageobjekten, suchen wir eine weitere engagierte Persönlichkeit in unserem wachstumsstarken Unternehmen.


Es handelt sich hierbei um die Akquisition und Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum. Dabei sind Sie für den Aufbau eines Immobilienportfolios zuständig. Es wartet auf Sie ein harmonisches Team sowie eine spannende und selbständige Tätigkeit mit einem interressanten Leistungsorientierten Salär.


Hauptaufgaben


Sie sind für den Aufbaue eines Immobilienportfolios zuständig und betreuen dieses Anhand der folgenden Aufgabenpunkte weiter.



  • Akquisition von neuen Aufträgen im Bereich Bewirtschaftung von Immobilien

  • komplette Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum und Mietobjekten inkl. Buchhaltungswesen

  • Erstellung von Abrechnungen (Jahresrechnung, Nebenkosten und Reportings)

  • Erste Ansprechperson der Mieter und Stockwerkeigentümer sowie Handwerker und Hauswarte

  • Betreuen von kleineren Sanierungsvorhaben und Koordinieren von Handwerkerterminen

  • Bewirtschaften der Liegenschaften in technischer und administrativer Hinsicht

  • Persönlichen Kontakt zu Eigentümer pflegen


Was Sie mitbringen


Um für diese spannende Position gut vorbereitet zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafter mit Fachausweis mit. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen in der Bewirtschaftung von Wohn- und/oder Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Ihrer unternehmerischen Denkweise aus. Ihre hohe Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.



  • Verhandlungsgeschick und Organisationstalent

  • Führerschein Kat. B

  • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienbewirtschafter / In ( zwingend)

  • Fundierte Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

  • Zielstrebigkeit

  • Selbständiges Arbeiten


Was wir bieten


Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer persönlichen und familiären Unternehmenskultur. Es erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine moderne Infrastruktur, interessantes Honorar und freie Zeiteinteilung.



  • Moderne Büroinfrastruktur

  • Angenehmes Arbeitsklima

  • Selbständiges Arbeiten

  • Freie Zeiteinteilung

  • Interessantes Salär


Nutzen Sie die Chance, in dieser anspruchsvollen Position einer zukunftsorientierten Unternehmung neue entscheidende Wachstumsimpulse zu geben. Sie übernehmen eine herausfordernde Aufgabe mit grossem Handlungsfreiraum, viel Verantwortung und entsprechenden Kompetenzen.


Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an:


Maik Schubert Geschäftsführer / Inhaber
056 544 42 38
m.schubert@immodena.ch

Details