Reizt es dich, in einem weltweit tätigen Unternehmen zu arbeiten? Cendres+Métaux ist Herstellerin von Produkten für die Dental-, Medizin- und Luxusbranche sowie für die Industrie. Seit über 100 Jahren setzen Kunden auf die Fähigkeit des Unternehmens, edle Materialen mit grosser Präzision zu hochwertigen Produkten zu verarbeiten. Die Kombination von Erfahrung und Innovation bringt erfolgsversprechende Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Biel/Bienne gliedert sich in vier Divisionen:
Cendres+Métaux Management SA, Cendres+Métaux SA, Cendres+Métaux Lux SA und Diavantis SA. Mit seinen Produkten ist Cendres+Métaux in den jeweiligen Branchen als Zulieferer weltweit führend. Gleichzeitig werden Eigenentwicklungen über sechs Tochtergesellschaften in Italien, Spanien, Frankreich, Grossbritannien, Südkorea, China sowie über ein globales Netzwerk an Distributoren vertrieben. Cendres+Métaux beschäftigt rund 450 Mitarbeitende.Zur Verstärkung unseres Teams "Facility Management" suchen wir eine versierte und serviceorientierte Persönlichkeit
Instandhaltung und Wartung der Produktionsanlagen sowie der Infrastruktur und Gebäudetechnik
Vorbeugende Wartung an Anlagen für die Energieversorgung
Zuständig für Störungsbehebungen sowie für die Koordination externer Dienstleister
Mithilfe bei Revisionen sowie bei der Planung Ersatz/Umbau von Infrastrukturanlagen
Unterstützung bei allgemeinen Wartungsarbeiten
Erstellen der Dokumentation
Unsere Erwartungen
Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromonteur, Netzelektriker oder Instandhaltungsfachmann Elektro
Zulassung als Betriebselektriker nach Art. 13 NIV erwünscht
Gute MS-Office Kenntnisse
Zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit mit gutem Teamgeist
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit jeweils guten Kenntnissen der anderen Sprache
Eintragsfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug
Wir bieten dir
Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Zudem bieten wir Dir marktgerechte Entlöhnung, gut ausgebaute Sozialleistungen sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Gerne erwartet Birgit Hauser, Human Resources Manager, Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
Birgit Hauser
Frau Birgit Hauser beantwortet deine Frage gerne unter +41 58 360 22 91