Hinwil –Ihr neuer Arbeitsort
Der attraktive Bezirkshauptort im Zürcher Oberland mit über 11'000 Einwohnern braucht im
Fachbereich Zusatzleistungen zur AHV/IV zusätzliche personelle Ressourcen. Der Fachbe-
reich Zusatzleistungen ist Teil der Abteilung Soziales und verantwortlich für die Abklärung
und Gewährung von Zusatzleistungen zu einer Rente der AHV/IV.
Ab 1. Januar 2020 suchen wir darum eine/n motivierte/n
Verwaltungsangestellte/n Zusatzleistungen zur AHV/IV (80 %)
Ihre Hauptaufgaben:
Diese Anforderungen stellen wir an Sie:
Dies bieten wir Ihnen:
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie
sich noch heute!
Für Fragen steht Ihnen der Leiter Abteilung Soziales, Peter Schmid, unter der Telefon Nr.
044 938 55 75 oder peter.schmid@hinwil.ch gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto richten Sie bitte bis spätestens 20. September 2019 an
die Gemeindeverwaltung Hinwil, Personaldienst, Dürntnerstrasse 8, 8340 Hinwil oder per E-
Mail an personaldienst@hinwil.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr über unsere Gemeinde erfahren Sie über www.hinwil.ch