Job Detail

Mitarbeiter/-In Empfang und Telefonzentrale

Inseriert am: 10.09.2019

In den Wohn- und Pflegezentren der Sihlsana AG in Adliswil betreuen wir 128 Bewohnerinnen und
Bewohner, welchen eine altersgerechte Wohnform mit individuell abgestimmter Pflege- und Betreuungs-
leistung angeboten wird. Zusätzlich vermieten wir 100 Wohnungen an Mieterinnen und Mieter welche
selbständig ihren Alltag meistern.


Zur Ergänzung unseres Bereiches „Empfang und Kundenbetreuung“ suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine/n


Mitarbeiter/-in „Empfang und Telefonzentrale“


Sie arbeiten jeden Mittwoch und während der Ferienzeit ihrer Teamkollegin (5 Wochen im Jahr) von
Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 16 Uhr.


Ihre Aufgaben
Sie betreuen während der Bürozeiten den Empfang und bedienen unser Haupttelefon.
Im administrativen Eintrittsprozess unserer Bewohnerinnen und Bewohner haben Sie klar zugewiesene
Aufgaben und unterstützen das Team, indem Sie delegierte Schreibarbeiten und Korrespondenz
übernehmen.


Ihr Profil
Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung im administrativen Bereich mit und haben Erfahrung in einem
ähnlichen Berufsumfeld sammeln können. Sie sind eine Persönlichkeit mit Berufs- und Lebenserfahrung,
können Bedürfnisse des Gegenübers erkennen und individuell darauf eingehen. Sie zeichnen sich durch
höfliches und zuvorkommendes Auftreten aus, sind lösungsorientiert und hilfsbereit.


Unser Angebot
Wir sind ein modernes Unternehmen und legen Wert auf eine kunden- und lösungsorientierte Haltung.
Wir bieten ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und mitgestalten können.


Für Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen Marianne Wondrusch, Mitarbeiterin Empfang, gerne unter der
Nummer 044/ 711 97 97 oder unter marianne.wondrusch@sihlsana.ch zur Verfügung.


Wir freuen und auf Ihre komplette Bewerbung auf jobs@sihlsana.ch oder über unsere Webpage
www.sihlsana.ch.


Sihlsana AG - Wohn- und Pflegezentren, Badstrasse 4, 8134 Adliswil, 044 711 97 97, www.sihlsana.ch

Details