Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter/in Kundendienst 50% (DI-DO)
Inseriert am: 29.07.2019
Sachbearbeiter/in Kundendienst 50% (DI-DO)
Ihr Aufgabengebiet
Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale als Ansprechstelle für unsere Kunden
Entgegennahme und Bearbeiten von Störungsmeldungen und allgemeine Anfragen
Koordinieren der schweizweiten Reparaturaufträge mit den lokalen Dispatchern
Allgemeine Korrespondenz- und Administrationsarbeiten
Erstellen von Auswertungen und Reports für das Management
Erfassung von Vertragsmutationen und Datenpflege im ERP-System
Fakturierung (Reparatur- und Wartungsrechnungen, Gutschriften)
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung (KV oder Handelsdiplom)
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
Flair für Zahlen, Dienstleistungen
Deutsch als Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere Word und Excel
Engagierte und freundliche Persönlichkeit
Arbeitszeiten zwischen Dienstag und Donnerstag, jeweils 2 ganze Tage und einen Halbtag
Wir bieten Ihnen
Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen
Offene Firmenkultur und moderne Infrastruktur
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen!
Details
Arbeitgeber
ITRIS Gruppe
Ort
Reinach
Region
BL
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück