Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundendienst 50% (DI-DO)

Inseriert am: 29.07.2019
Sachbearbeiter/in Kundendienst 50% (DI-DO)




Ihr Aufgabengebiet

  • Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale als Ansprechstelle für unsere Kunden

  • Entgegennahme und Bearbeiten von Störungsmeldungen und allgemeine Anfragen

  • Koordinieren der schweizweiten Reparaturaufträge mit den lokalen Dispatchern

  • Allgemeine Korrespondenz- und Administrationsarbeiten

  • Erstellen von Auswertungen und Reports für das Management

  • Erfassung von Vertragsmutationen und Datenpflege im ERP-System

  • Fakturierung (Reparatur- und Wartungsrechnungen, Gutschriften)


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung (KV oder Handelsdiplom)

  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung

  • Flair für Zahlen, Dienstleistungen

  • Deutsch als Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse

  • Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere Word und Excel

  • Engagierte und freundliche Persönlichkeit

  • Arbeitszeiten zwischen Dienstag und Donnerstag, jeweils 2 ganze Tage und einen Halbtag


Wir bieten Ihnen

  • Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen

  • Offene Firmenkultur und moderne Infrastruktur

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen!



Details