Bearbeitung der Kundenaufträge
Disposition der Sendungen von A-Z
Führen von Statistiken und allgemeine administrative Aufgaben
Kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Anfragen unserer Kunden, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Auftragsannahme, -prüfung und -erfassung
Frachtraumbuchungen FTL/LTL
Sendungsverfolgung und -überwachung
Dokumenten- und Dossiererstellung
Kaufm. Ausbildung EFZ, Branche Internationale Speditionslogistik zwingend
Gute organisatorische Fähigkeiten
Selbständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise
Sie handeln qualitäts- und kundenorientiert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Jede weitere Sprache von Vorteil
Zollkenntnisse Import / Export
Vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
In unserem Team können Sie Ihre Fach- und Sozialkompetenz täglich einsetzen
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und unbedingt
vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie bitte per Mail an: jasmine.bieri@jcl-logistics.com
JCL Logistics Switzerland AG, Duggingerstrasse 23, CH-4153 Reinach
z.H. Frau Jasmine Bieri Tel. +41 61 467 12 19